Dieser Bereich hat 3,7-mal mehr Leistung als Standard

Es ist kein Schläfer, aber mit diesem Chieftain Range Rover können Sie immer noch sehr unerwartet aus der Ecke kommen.

Restomods basierend auf dem Defender: das wissen wir inzwischen. Das legendäre Geländewagen ist ein sehr beliebtes Fahrzeug für diese Art von Projekten. Es gibt jedoch mehr Land Rover, die sich für ein Restomod-Projekt eignen. Zum Beispiel der ursprüngliche Range Rover.

Der Range Rover, den wir vor uns haben, ist eine Kreation von Jensen International Automotive. Wir kennen Jensen natürlich als einen verwirrten Mann, der die Niederlande aufrütteln will, aber auch als eine britische Automarke, die uns den Interceptor gebracht hat. Jensen International Automotive ist keine Fortsetzung dieser Marke, sondern engagiert sich für die Wiederherstellung von Jensens. Und Range Rover. Letzteres machen sie unter dem Namen Chieftain.

Normalerweise kauft man keinen Range Rover der ersten Generation, weil er so ein Geschwindigkeitsmonster ist. Die schnellste dreitürige Version ist der 3.9 mit 185 PS. Das Erreichen von 100 km / h dauert 11,1 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 177 km / h. Was für einen britischen Gentleman natürlich ausreicht, aber nicht wirklich schnell ist.

Leave a Comment